Gutewetter
Die HauptseiteSitemapMail
PRODUKTKATALOG
LEISTUNGEN
FÜR PARTNER

Für Partner

Händler ist eine juristische Person, die Vermittlungsfunktionen bei Kaufgeschäften von seinem Namen und auf seine Kosten erfüllt.   
Händler ist niemand anders als ein einfacher Weiterverkäufer der Ware, ein Vermittler, ein Handelsvertreter.

Distributor ist ein Großhändler, ein regionaler Vertreter mit gut organisierter Struktur vom aktiven Vertrieb und der seine eigenen Händlernetz hat.
Außer den Funktionen eines Zwischenhändlers kann der Distributor auch Marketingdienstleistungen, Montage- und Einarbeitungsleistungen erbringen sowie Schulungen zu seinem Betrieb durchführen.  

Im Rahmen der Händlernetzerweiterung laden wir zur Zusammenarbeit sowohl Großhandlungen, als auch Einzelgeschäfte, Baubetriebe, Studios für Architektur und Design, private Architekten und Designer ein. 

Wir stellen zur Verfügung:

 

Händler
Forderungen und Pflichten:

Distributor
Zusätzliche Forderungen und Pflichten:

 

Die Hauptseite : Sitemap : Kommunikation
Produktkatalog : Leistungen : Für Partner
© 2010 GuteWetter. Alle Rechte sind geschützt.